Eine wirksame Maßnahme, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu einer Interaktion anzuregen.
Als Aufhänger für ein Gewinnspiel eignen sich besondere Anlässe, wie bspw. unternehmensbezogene Jubiläen, die Vorstellung oder Neueinführung eines Produkts sowie saisonale Ereignisse wie Ostern oder Weihnachten.
Dabei ist es wichtig die aktuellen Datenschutzbestimmungen zu beachten, um die gewonnenen Kontaktdaten für weitere Marketingaktivitäten auch nutzen zu können.
Die Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG hat nachfolgendes Beispiel anlässlich des 100-jährigen Unternehmensjubiläums umgesetzt und dabei gleichzeitig einzelne Produkte präsentiert:
Der Aufwand für Sie als Auftraggeber ist denkbar gering. Von der Kreation über die Organisation der notwendigen Preise bis hin zur Veröffentlichung der Gewinnspielanzeige in den Publikationen der KONPRESS-Medien eG übernehmen wir alle notwendigen Schritte.
Dazu zählt natürlich auch die Erfassung der Gewinnspieleinsendungen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Sprechen Sie uns an.